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Telefon-Training: Service, Verkauf und Beratung per Telefon

Ob es um darum geht, einen Termin mit einem neuen Kunden zu vereinbaren, etwas zu verkaufen oder zu beraten - viele Arbeiten, die mit Kunden, Lieferanten, internen und externen Partnern anstehen, können sehr gut in Telefonaten erledigt werden. Wie Sie das Medium Telefon lebendig und sympathisch dafür nutzen können, trainieren Sie in diesem spannenden Kommunikationstraining.

  • Outbound-Calls gezielt vorbereiten
  • Besonderheiten des Mediums Telefon
  • Ziele, Motivation und Einstellung
  • Eine gute Gesprächsatmosphäre und Sympathie aufbauen
  • Verkauf: Kundenwünsche und Bedürfnisse zügig ermitteln
  • Verkauf: Besondere Inhalte und USP´s wirkungsvoll ins Spiel bringen
  • Verkauf: Einwände nutzen, statt widerlegen
  • Service: Mit Schwierigkeiten und besonderen Situationen gut umgehen
  • Service: Griffige, nachhaltige Beratung
  • Neukunden: Besuchs- und Web-Termine bekommen und fixieren
  • Neukunden: Kaltakquise am Telefon
  • Die Übung macht den Meister und die Meisterin - Praxistraining

Dieses praxisorientierte Seminar ist als Online-Training, Präsenztraining und Einzelcoaching verfügbar.

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